Unsere Kinderstube:


- Klick in ein Foto, um mehr über das jeweilige Kitten zu sehen -


Cybercat's LEWIS

Katerchen in black

geboren am 16.03.2019

hier knapp 11 Wochen jung

 

- vergeben -

 

 


Cybercat's LAUREN

 

Mädchen in Tortie smoke

geboren am 16.03.2019

hier knapp 11 Wochen jung

 

- vergeben -


Cybercat's CAROLINE

 

Mädchen in Red

geboren am 16.03.2019

hier 3,5 Monate jung

 

- vergeben -

 


Cybercat's BAXXTER

 

Katerchen in black (oder blue-) smoke

geboren am 16.03.2019

hier knapp 11 Wochen jung

 

- vergeben -

 


Cybercat's ISABELLE

 

Mädchen in Cream smoke

geboren am 16.03.2019

hier knapp 11 Wochen jung

 

- vergeben -

 

 


Cybercat's EINSTEIN

 

Katerchen in black

geboren am 08.03.2019

hier knapp 12 Wochen jung

 

- vergeben -

 

 


- Klick ins Foto für mehr Infos & Bilder -


Seit dem 21.03. hat Tara auch den kleinen EINSTEIN adoptiert. Mama Sarafina wurde rollig und kümmerte sich nicht mehr hinreichend um ihren Sohn.  Nun darf auch EINSTEIN mit Geschwistern aufwachsen und ist seither mega happy :-)


04.05.2019 - Unsere Jüngsten - hier 7 Wochen jung


07.04.2019 - Tara mit ihren Babies + dem adoptierten Einstein :-)


18.03.2019 - Tara mit ihren erst 2 Tage alten Babies.

Am 16.03.2019 bekam unsere wundervolle Tara 5 kunterbunte gesunde Kitten - endlich spielt die Natur mal eine Farbpalette der Möglichkeiten aus, denn an Farben ist wohl alles dabei, was das Herz höher schlagen lässt :-)

 

Bei der Vergabe der Namen haben wir uns diesmal orientiert an berühmte Persönlichkeiten, die ebenfalls an einem 16.03. geboren sind.

- (H.P.) Baxxter

- (Jerry) Lewis

- Lauren (Graham)

- Isabelle (Hupertz)

- Caroline (Herschel)


Der Papa unserer Kitten ist:

- Big-Hannibals Lonley Gigolo -


  • - frei - bedeutet:
    Für dieses Katzenkind suchen wir noch ein schönes Zuhause.
    Anfragen sehr erwünscht.
  • - reserviert / vorerst reserviert / Option - bedeutet:
    Für dieses Katzenkind interessiert sich zwar schon jemand, eine "verbindliche" Entscheidung (mit Anzahlung + Kaufvertrag) gibt es noch nicht. Deshalb sind weitere Anfragen willkommen.
  • - vergeben - bedeutet:
    Dieses Katzenkind hat schon neue Adoptiveltern.
    Der Vertrag ist unterschrieben und eine Anzahlung wurde geleistet. 
    Weitere Anfragen sind nahezu zwecklos.