Unser KATER:


Big-Hannibals Lonley Gigolo

in der Farbe: Red Smoke / geboren am: 24.08.2017 (Stammbaum)

... zog am 09.12.2017 bei uns ein. Er hat sich zu einem sehr schönen Kater entwickelt und hat bereits für wunderschönen Nachwuchs gesorgt :-)

Im folgenden seine Entwicklung in Bildern :-)


Gigolo ist genetisch getestet auf:

HCM1: N/N

HCM (MYBPC3-Gen): N/N

PKD: N/N

Pyruvatkinase-Defizienz: N/N

SMA: N/N

GSDIV: N/N

rdAc-PRA: N/N


Außerdem werden unsere Katzen regelmäßig per Ultraschall (mit Farbdoppler) komplett

"auf Herz & Nieren" und auch allen anderen Organen durchgecheckt.


26.08.2018 - Unser Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt und wird im Oktober '18 erstmals Papa :-)


23.12.2017 - Nach zwei Wochen im Hause der Cybercats ist Gigolo komplett gechillt ...


12.10.2017 - Gigolo, 3 Tage nach seiner Ankunft bei den Cybercats :-)
Noch ein wenig schüchtern - aber schon sehr lieb von allen aufgenommen - er ist so ein Schnuckelchen :-)


Die Eltern von Lonley Gigolo sind:

Papa:

Big-Hannibals Iron Rock

Blue Smoke

geb. am 12.05.2016

 


Mama:

Big-Hannibals Luci in the Sky

Black Tortie Smoke

geb. am 23.08.2015