Unser Kater:


VictoryGiant's PLUTO

blue
geboren am 08.06.2021

 

Pluto zog am 19.09.2021 bei uns ein und war von Tag 1 an allen gegenüber aufgeschlossen und ein sehr freundlicher Kater, der das Kuscheln sehr mag - der aber auch sehr seinen eigenen Kopf hat :-).

Pluto ist jetzt (September 2022) soweit, dass er unseren Kater Gigolo ablösen kann und wir sind sehr gespannt auf seinen ersten Nachwuchs.

 

Update: Pluto hat es sich sehr genau überlegt, ob oder wann er Papa werden möchte ... und so ließ er uns doch bis zum Sommer 2023 auf seine ersten Babies warten. Doch das Warten hat sich gelohnt - seine Babies sind mega :-D 

 


Zum Stammbaum von PLUTO bitte HIER klicken


Weitere Fotos von Pluto -> nach einem KLICK in sein Foto :-)


Pluto ist genetisch getestet auf:

HCM1: N/N

HCM (MYBPC3-Gen): N/N

PKD: N/N

Pyruvatkinase-Defizienz: N/N

SMA: N/N

GSDIV: N/N

rdAc-PRA: N/N


Außerdem werden unsere Katzen regelmäßig per Ultraschall (mit Farbdoppler) komplett

"auf Herz & Nieren" und auch allen anderen Organen durchgecheckt. Auch Blut- und Kotuntersuchungen gehören zur alljährlichen Gesundheitsvorsorge aller Katzen, die bei uns leben.