Unsere Katzen sind:

... klick' ins Foto und erfahre mehr über die jeweilige Grande Madame


Cybercat's Shanti
Cybercat's Shanti

Cybercat's Shanty
black
geboren am 16.07.2016

 

Shanty hat einen exzellenten Typ, schöne große hochgesetzte Ohren mit tollen Lynxtipps. Auch ihr Körper ist lang und hochbeinig mit einem tollen Schwanz in XXL-Länge.


Cybercat's Tara
Cybercat's Tara

Cybercat's Tara
black tortie
geboren am 11.09.2015

 

Tara ist eine sehr markante Katze mit ausgeprägt kräftiger Schnute, hochbeinig und einem Schwanz in XXL-Länge.


Cybercat's Sarafina
Cybercat's Sarafina

Cybercat's Sarafina
black classic tabby
geboren am 31.07.2017

 

Sarafina ist die Tochter unserer Tara - ebenso hochbeinig mit extrem langem Schwanz, tollen großen Ohren und einem schönen langgestreckten Körper. Wir sind sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt.


Starbushway's Momichi
Starbushway's Momichi

Starbushway's Momichi
black silver classic tabby
geboren am 08.04.2019

 

Momi stammt aus dem Hause Starbushway und ist nicht nur ein bildhübsches Coonie-Mädchen - sie hat auch ein traumhaftes Wesen. Sie hat eine robuste Statur, hat immer den Schalk im Nacken sitzen und ist every bodys darling :-)

 

Wir sind sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt und sehr stolz, sie bei uns zu haben - dafür noch einmal unseren Dank an die Züchterin, Frau Karin Stockmann-Lemanowicz :-)