Unsere Kastraten sind: → → →

Weitere Infos und Bilder auch nach einem Klick ins Foto.


Unser Traumjunge G'Force of Great Falls
Unser Traumjunge G'Force of Great Falls

Int.Ch. G'Force of Great Falls

black classic tabby

geboren am 20.05.2014

 

G'Force hat bei den Cybercats in den Jahren 2015 - 2018 für tollen Nachwuchs gesorgt und war dabei selbst der entspannteste Kater, den man sich nur wünschen konnte. Nur sehr schweren Herzens haben wir ihn Anfang 2018 kastrieren lassen, obwohl er wirklich NULL markiert hat ... aber die neue Generation fordert auch "frisches Blut". Und so hoffen wir, dass wir unseren tollen G'Force noch möglichst lange als Kastraten behalten dürfen.


Cybercat's Akela
Cybercat's Akela

Cybercat's Akela
blue
geboren am 16.07.2016

 

Akela besticht mit ihrem tollen blue und ihrem extrem dichten Fell - aber auch sonst ist an ihr einfach alles stimmig. Ganz klar, dass wir sie einfach behalten mussten.


Bild: Cybercat's LaToya
LaToya - unsere Handtaschen-Diva

Cybercat's LaToya

black classic torbie

geboren am 15.08.2009

 

LaToya ist eine Schmusekatze, die Handtaschen über alles liebt - eben ein richtiges Mädchen ;o) Ist eine Handtasche in "greifbarer" Nähe, dann wird versucht, sich hinein- oder zumindest draufzusetzen ... zum piepen :o)