Cybercat's Einstein - Katerchen in black

Am 08.03.2019 brachte unsere Sarafina ein Einzelkitten zur Welt - ein Katerchen in black mit einem Geburtsgewicht von 126 g. Beide haben die Geburt sehr gut überstanden - dennoch machte ich mir große Sorgen, ob die beiden diese Aufgabe meistern werden ... Einzelkitten aufzuziehen ist eine ganz besondere Herausforderung, zumal dies für Sarafina ihre erste Mutterschaft ist ...

Sarafina wurde ca. 1,5 Wochen nach Einstein's Geburt rollig und kümmerte sich nicht mehr ausreichend um ihren Sohn. Zum Glück wurde der kleine Einstein im Alter von 5 Tagen von  Tara adoptiert, die selbst 5 Kitten bekam. Einstein fühlt sich mit seinen "kleinen" Fast-Geschwistern super wohl und genießt es, ihnen IMMER 8 Tage "voraus" zu sein - daher auch sein Name :-)


- Klick in die Fotos für eine vergrößerte Ansicht -


30.05.2019 - 12 Wochen alt - 1.920 g


18.05.2019 - 10 Wochen alt - 1.620 g


04.05.2019 - 8 Wochen alt - 1.250 g


22.04.2019 - 6 Wochen alt - 942 g


07.04.2019 - 4,5 Wochen alt - 625 g


31.03.2019 - 3,5 Wochen alt - 477 g


24.03.2019 - 16 Tage alt - 373 g

EINSTEIN ist am 21.03. umgezogen in TARA's Wurfbox, wo er jetzt mit Geschwisterchen aufwachsen darf. Alle Beteiligten sind mega happy, dass das so toll funktioniert hat :-)


14.03.2019 - 6 Tage alt - 248 g

Der kleine Einstein hat jetzt seine Augen geöffnet und die Funktion des Snuggle-Safes (seinem Wärmepad, wenn Mama mal wieder unterwegs ist) hat er bereits nach kürzester Zeit begriffen, was ihm auch seinen Namen (EINSTEIN) einbrachte. Mit seiner Entwicklung sind wir mehr als zufrieden.


Mama: Cybercat's SARAFINA

Papa: Big Hannibal's Lonley GIGOLO